Die Erwartung an mein gebuchtes Family comfort Zimmer wurde nicht erfüllt,mein Unmut wurde bei der ersten Ansprache mit:“es steht ihnen frei sich zu beschweren“ abgetan.Vorschlag war das dass Zimmer am 3ten Tag meiner 5 tägigen Aufenthalt gewechselt werden kann was Unsinnig ist mit 2 Kindern im Schlepptau! Das Essen war sehr abwechslungsreich doch nach dem Essen, selbst wenn man sich nur an eine geringe Menge gehalten hat, war ein aufgeblähtes und unwohles Gefühl im Magenbereich! Wahrscheinlich wird im Essen viel mit Verdickungsmitteln und Stärke bearbeitet! Das Personal war übermüdet und teilweise gestresst bis auf einpaar Ausnahmen! Es war Mein zweiter Besuch bei Belek Beach Resort doch diesmal habe ich feststellen müssen dass die Qualität gegenüber dem Gast (ganz besonders wenn der Gast der türkischen Sprache mächtig ist) im Vergleich zu meinem ersten Besuch nachgelassen hat! Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Qualität hat Nachgelassen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Belek Beach Team und Nalan