Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cem (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist überhaupt nicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war allgemein positiv. Alle Mitarbeiter machten einen sehr netten, hilfsbereiten Eindruck, waren bemüht. Auch die Lobby machte einen einladenden Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben insgesamt 3 Zimmer gewechselt. Die Zimmer sind sehr alt eingerichtet. Das Mobiliar ist sehr abgenutzt, sehr ungepflegt. Die Räumlichkeiten sind sehr unhygienisch. In dem ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt, das Bett defekt, nicht möglich darauf zu schlafen. Die Vorhänge waren verdreckt und hingen teilweise aus den Vorrichtungen. Das zweite Zimmer genauso alt. Verdreckt. Balkontür und Eingangstür defekt. Verdreckte Vorhänge, die ebenfalls aus den Vorrichtungen hingen. Sämtliche Oberflächen, so wie Beistelltisch, Kosmetiktisch verdreckt, verstaubt, Abdrücke. Es stand ein unnötiges Beistellbett im Schlafraum, obwohl wir ein Bereich mit 2 Schlafräumen gebucht hatten, stand dieses Zustellbett, was defekt war, es hingen Metallkanten heraus mit Schnittgefahr (Kind hat sich daran beim daraufsetzen verletzt). Baderaum schrecklich verdreckt, alt, das Waschbecken verstopft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cem, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team