Da wir das Hotel seit Jahren kennen- zum 20.mal da- diesmal zum ersten mal über den Jahreswechsel offen, waren wir sehr gespannt und doch etwas enttäuscht. Alles war sehr eingeschränkt, aber Starbucks Kaffee hatte wieder offen. Leider war das Silvesterfeuerwerk etwas sehr einfach, hatte mit mehr gerechnet- schade-
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
Dank eines zügigen Zimmerwechsels - Danke an Nalan- waren wir wieder richtig zufrieden. Die tägliche Reinigung war sehr oberflächlich, hätte sauberer sein können. Größe total in Ordnung nur das Problem mit der Duschtür ( kleiner Knauf, mit nassen Händen kaum zu öffnen) wurde nicht zum ersten mal angesprochen, keine Änderung.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider hatte nur der Familienkomplex offen, vom Lärmpegel her ging es, wenn man doch eine ruhige Ecke gefunden hat, wir hatten ende Dezember Glück mit dem Wetter und konnten Mittag draußen essen. Das Angebot war doch recht eingeschränkt ,aber etwas hat man gefunden. Die Bedienung zum Mittag im Außenbereich nicht sehr motiviert, auch das abräumen dauerte, Abendessen war top. An den Bars war es zeitweise recht unübersichtlich, es gab aber am Abend die Bedienung was doch recht gut ging. Die Mitarbeiter in der 24 Stunden Zambak Bar haben mit sehr leid getan, da nach 22 Uhr keiner mehr kam und es doch recht kalt war.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Kleine Unannehmlichkeiten wurden Zeitnah behoben z.B. der Tisch bei der Silvester Gala gefiel nicht, Nalan hat sofort Abhilfe geschaffen und es wurde ein schöner Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Rutschen Pool war beheizt, genügend Liegen am Pool und Strand waren vorhanden. Poolbar war leider geschlossen, keine Bedienung am Pool- schade-
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frau Conny, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com