Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Der Urlaub war okay, mehr aber auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Elitebereich ist sehr schön, das Haupthaus leider überhaupt nicht. Alles ist sehr voll, hektisch, laut. Die Mitarbeiter sind meistens unfreundlich, ob im Restaurant oder an der Rezeption - schade! Ganz anders im Elite Bereich! Wir kommen dennoch nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Neubau sind wirklich toll! Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit liege auf dem Balkon - das war klasse! Die Reinigung erfolgte eher oberflächlich, die Auffüllung der Minibar auch eher durchwachsen. Am vorletzten Tag wurde gar nicht mehr aufgefüllt, schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Wieder mal war das Restaurant im Elite Bereich super, tolle Stimmung usw. Das Restaurant im Haupthaus glich einer Bahnhofshalle. Leider waren auch die Tische, Stühle, Salz-/Pfefferstreuer sehr dreckig


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist im Haupthaus wirklich unterirdisch. Getränke beim Essen holt man sich am besten selber. Der Service im Elite Bereich war jedoch klasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen ist recht kurz, das ist super. In unmittelbarer Umgebung gibt es ein paar Geschäfte, ganz ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Freizeitangebote, vor allem für Kinder. Leider gab es keinen einigen ruhigen Fleck im Hotel!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Lina, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team