Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Eher Schein als sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Waren bei unser Ankunft enttäuscht, da das Hotel mit einer komplett Renovation geworben hat was aber so nicht stimmt, das einzige was renoviert wurde waren die Zimmer. Wir haben Elite Standart Room gebucht und dann vom Hotel anscheinend ein "Zimmerupgrade" erhalten, was auch gelogen ist, denn bei der Ankunft gesehen, dass das neue Gebäude wo sich die Elite Zimmer befinden noch nicht mal fertiggestellt wurde. Zudem war unser Zimmer im Gebäude A, somit war bis 00:00 kein Schlaf möglich, da die Musik vom Hotel und Nebenhotel derart laut war. Dass das Hotel 93% weiterempfohlen wird, verstehe ich absolut null. Ich werde ganz bestimmt nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein renoviertes Zimmer, jedoch waren einige Sachen nicht sinngemäss, wie zum Beispiel Steckdose im Kleiderschrank aber neben dem 2. Bett keine.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist eigentlich immer das selbe Essen. So viel Auswahl hat es nicht wie in anderen Hotels in denen in war (in der Türkei). Essen schmeckt fad und vieles hat den selben Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal könnte freundlicher sein. Auf Getränke musste man länger warten, sprich bis man bedient wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine schöne Umgebung Lage ist auch eher ausserhalb. Erholung war hier nix durch den ganzen Lärm nachts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Martina, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team