- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einfacher Hotelkomplex in einer rein touristischen Region. Es gibt nur Billig-Souvenierläden in der Nähe, keine gewachsene Ortschaft. Der überwiegende Teil der Gäste kommt aus Russland. Die Kinderanimation nur in russischer oder türkischer Sprache. Am Büffet wird gedrängelt, die Social Distance Abstände nicht eingehalten. Teller werden überfüllt und letztendlich auf den Tischen halbvoll zurückgelassen. Die Lautstärke der Musikbeschallung bis Mitternacht, auch durch die Nachbarhotels, war unerträglich. Der tiefe, brummende Bass war enorm.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer auf der obersten Etage roch sehr stark nach Fäkalien. Nachdem wir den Gestank reklamiert hatten wurde anscheinend an dem Problem mit Duftstoffen gearbeitet, war aber nicht ganz zu überdecken.
- GeschmackEher schlecht
Das Büfett ist reichhaltig aber wenig abwechslungsreich und qualitativ mittelmäßig.
Personal ist sehr hektisch und unhöflich. Es wird einem der Teller ungefragt vom Tisch entfernt, während man noch nicht zu Ende gekaut hat.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lästiges Reservieren der Sonnenliegen mit Handtüchern in den frühen Morgenstunden.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RFL |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter RFL, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team