Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Lautstärke ist nicht erholsam!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben hier eine Woche Urlaub gemacht. Am Relaxpool war es auch sehr schön. Leider konnten wir uns mit den Kindern am Aktivity-Pool und am Meer nicht aufhalten, da es so sehr laut war, daß hat mit Erholung und Urlaub nichts mehr zu tun und ist für die Kinder auf Dauer auch nicht gut. Auch die Nächte waren viel zu laut mit wummender Musik, sodass das Ein-und Durchschlafen echt unmöglich war teilweise. Also, wer es entspannt und ruhig möchte, ist hier definitiv nicht richtig! Beim Essen ist ebenfalls eine mega Unruhe und Kantinenatmosphäre. Auch das Essen ist qualitativ sehr einfach und nicht abwechslungsreich gestaltet. Es wiederholt sich vieles täglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch immer die Handtücher gewechselt und die Mini Bar aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Leider war der Service im Gastronomiebereich eher schlecht. Sehr langsam, teilweise konnten sie kaum etwas verstehen. Es wurde ständig zu wenig eingedeckt, bis jemand zur Bedienung kam dauerte ewig und nach der Bestellung dauerte es auch ewig bis sie die Bestellung brachten und dann oft verkehrt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt nicht zentral. Es waren einige Märkte zum bummeln in unmittelbarer Nähe, so dass wir abends auch noch etwas spazieren gehen konnten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr buntes breites Angebot, für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ste, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team