Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • April 2024
Mehr Schein als sein
3,3 / 6

Allgemein

Der Wasserpark ist echt ziemlich kaputt , dafür dass wir extra deshalb hin sind . Das Hotel wurde renoviert aber die Rutschen sind mit großen Löchern kaputt und die Leiter zur Rutsche fast schon Lebensgefährlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gibt keine Waschlappen und die Handtücher sind zum Teil dreckig wieder aufgehängt worden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt keinerlei Infos was alles an Getränken bei einem all inclusive Urlaub dabei ist , man bekommt lediglich ein Glas Wein oder Bier zum Essen danach wird man einfach ignoriert


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Augenrollen an der Rezeption und pampige Menschen die deine minibar aufgefüllt haben


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Die Show am Abend war amüsant


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Auch hier keine Infos an der Bar welche Getränke es gibt und was bei all inclusive dabei ist


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Schönes Strand teils mit großen Steinen kurz vor dem Wasser , Badeschuhe nicht vergessen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Ruheraum
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Das Spa ist super klasse man muss nur direkt bezahlen bevor man die Behandlung bekommen hat


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team