Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, aber einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser erster Eindruck war eher mittelmäßig. Erstes Zimmer war wegen der Lautstärke unzumutbar. Viele russische Urlauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Wir mussten nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln da wir direkt neben den Generatoren ein Zimmer hatten und die Lautstärke extrem war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war wenig Abwechslungsreich. Gab sehr viel Lamm, was leider nicht unserem Geschmack entsprach. Frühstück war gut, nur leider am Waffelstand war regelmäßig eine lange Schlange, da zwei Waffeleisen einfach zu wenig sind und die Frau auch nicht gerade zügig gearbeitet hat. Sehr laute Umgebung.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerwechsel lief ohne Probleme. Ansonsten war die Rezeption meiner Meinung nach eher weniger bemüht und freundlich. Minibar wurde jeden Tag mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel ging mit dem Hoteltransfer über 11/2 Stunden. Lieber einen Privattransfer buchen, da beträgt die Fahrzeit nichtmal 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz okay, Die meisten Bastel-Aktivitäten im Kidsclub gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leonie, Vielen Dank für deine Bewertung. Welchen Transfer hast du benutzt? Unser Hoteleigener Transfer benötigt etwa 45 Minuten, da er direkt vom Flughafen zum Hotel fährt. Das du mit deinem Zimmer nicht zufrieden warst, bedauern wir. Jedoch haben wir dir ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt und uns bemüht dir zu helfen. Wir wollen , dass unsere Gäste einen schönen, erholsamen und glücklichen Aufenthalt bei uns haben. Was deine Kritik an der Rezeption angeht, so wird diese weitergeleitet. Was die Gastronomie betrifft, so bemüht sich unser Team jeden Tag ein schmackhaftes, abwechslungsreiches Buffet zu jeder Tageszeit zu bieten. Was die Lautstärke im Speisesaal angeht, so haben wir da keinen Einfluss darauf. Die Gäste wollen sich eben unterhalten. Auch unser Animationteam gibt jeden Tag sein Bestes, sowohl im Kidsclub, als auch bei den Erwachsenen, um für Spannung, Spaß und Unterhaltung zu sorgen.Wir nehmen deine Kritik sehr ernst und würden uns freuen, dich und deine Familie wieder begrüßen zu dürfen.