Schöne geräumige Zimmer - aber permanente Lärmbelästigung und Einschränkungen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren wirklich sehr groß und sehr geräumig. Die Kinder hatten jeweils ein eigenes Bett und kein Schlafsofa oder ähnliches. Das war sehr positiv. Jedes Zimmer hatte einen großen Kleiderschrank und das Elternschlafzimmer eine Sitzecke. Die Minibar war inklusive und wurde täglich aufgefüllt. Der Roomservice war sehr gut. Zusätzlich hatten wir einen Balkon mit zwei Stühlen. Leider konnten wir diesen kaum nutzen, denn es war super laut - entweder die Klimaanlage des Nachbarhotels oder das Abendprogramm schallte zu uns bis nach Mitternacht hinauf. Abends kam dann noch der Grilldampf/Geruch dazu.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war leider etwas eintönig. Auch für Kinder war leider weniger Auswahl. Wir haben noch nie soviele Pommes gegessen..... Auch das Konzept war für mich nicht schlüssig. Es gab dann verteilt auf dem Buffet Beilagen, es war aber nicht ersichtlich, was genau dazu gehörte. Somit hatte man dann teilweise trockenen Bulgur, weil man keine Soße/Beilage gefunden hatte. Außerdem hat mir wirklich etwas Obst gefehlt. Es gab "nur" Äpfel, Birnen und Erdbeeren. Und das auch nicht immer. Aber das Salatbuffet war sehr sehr gut und hatte eine riesen Auswahl. Gegen 16 Uhr war es dann schwieriger etwas zu Essen zu finden. Aber nachdem man das wusste, hat man sich darauf eingestellt. Auch Eis gab es eher zum Vormittag. Auf dem Gelände gab es auch verschiedene a la Carte Restaurants, die aber Extra bezahl werden mussten (15 bzw. 35 Euro p.P.) Das haben wir nicht genutzt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr bemüht und aufmerksam. Alles war sehr sauber - vor allem im Restaurant. Alle waren sehr nett und freundlich, aber nie aufdringlich,
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Es gab zwei Pools. Einen Relax Pool und einen Aktivity Pool. Beide waren sehr kalt, aber bei den Temperaturen angenehm. Leider wurden wieder etliche Liegen reserviert und man hat die Menschen größenteils nicht einmal gesehen. Das war schon wirklich nervig, zumal nur an den Pools überhaupt Liegen vorhanden waren. Wir haben uns dann meist zu viert 1-2 Liegen geteilt, weil nicht mehr frei waren. Da hätte ich mir mehr Durchgreifen gewünscht. Hinzu kommt. dass wir das Hotel aufgrund der Rutschenparks ausgesucht. Doch diese hatten plötzlich nur von 13:30-16 Uhr geöffnet. Und dann wars natürlich rappelvoll. Eine Zeit, wo man vorher und hinterher keine großen Ausflüge mehr machen braucht. Wirklich schade, dass sowas nicht kommuniziert wurde. Ansonsten waren die Rutschenparks wirklich schön.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Wir hatten unseren Reiseleiter gefragt, ob man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die nächsten Orte kommen könnte - da sagte man uns, das sei zu kompliziert und nicht so einfach. Im Hotel sagte man uns, es wäre kein Problem.... also was genau stimmt - wissen wir nicht. Haben dann die offiziellen Ausflüge genutzt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Bianca, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Belek Beach Team und Nalan