Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Leider war die Zimmerreinigung nicht besonders sauber, unsere Füße waren schwarz, sodas wir dann mit Schlappen im Zimmer gelaufen sind. Für Familien mit Kindern wird sehr viel geboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Doppelzimmer plus ein Babybett gebucht, vom Platz her hat es gerade eben gereicht, da wir 3 Koffer und ein Kinderwagen im Zimmer stehen hatten. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Stauraum für Kleidung reichte aus. Das Bad war mit der Begehbaren Dusche auch schön.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Zum Frühstück gab es jede Menge Auswahl und man ist satt geworden, Getränke mussten wir immer selbst besorgen. Über Mittag gab es verschiedene Bereiche wo man was essen konnte. Abends war das Essen abwechslungsreich,aber nach paar Tagen wiederholte es sich. Die Speisen zum Abend waren teilweise schon kalt, obwohl wir zeitig da waren. Zum Abend haben wir unsere Getränke immer zu Tisch bekommen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Beim Check in konnte keiner deutsch, so das wir mit einem Übersetzer über Handy kommuniziert haben. Beim Check out wiederum konnte jemand etwas deutsch sprechen. Es gibt auch paar Kellner die deutsch sprechen können. Auch vom Spa Bereich konnte der Herr deutsch. Es waren stets alle freundlich. Was mich gestört hatte das man 10 min vorm aus checken angerufen wurde, wann man denn aus checken würde, sowie das das Reinigungspersonal auch schon rein wollte Zum sauber machen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Die Anfahrt zum Hotel über Anex hat ca 80 Minuten gedauert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katharina, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com