Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Solide aber es gibt bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Familie mit 2 kleinen Kindern (1 und 5 Jahre alt) im Juni für 8 Tage dort gewesen. Alles in Allem kann man sagen, dass es ein solides Hotel ist, das einen "netten" Urlaub bietet. Trotzdem muss ich mich in vielen Punkten meinen Vorrednern anschließen. 1. Lage und Umgebung: Der Transfer hat bei uns ca. 1 Stunde 30 gedauert - sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt. Es wurde allerdings lediglich ein weiteres Hotel angefahren und mit 2 kleinen Kindern empfand ich den Weg als "grenzwertig". Von anderen Familien im Hotel haben wir erfahren, dass diese sogar zweieinhalb Stunden unterwegs waren weil dann noch mehr HOtels angefahren wurden. Hier wäre ein Privattransfer empfehlenswert (soll um die 30 Euro kosten und ca. 40 Minten dauern). 2. Zimmer: Zimmer sind Top, es gibt nichts zu meckern. Modern, stilvoll, Minibar die täglich aufgefüllt wird, Klimaanlage etc. 3. Service: im Großen und Ganzen OK, es ist aber viel Platz nach oben. Wenn man z.B. an einer Poolbar steht, kann es schon mal länger dauern, bis man gesehen oder bedient wird. 4. Gastronomie: dieser Bereich ist leider der schlechteste. Das Essen an sich ist zwar OK, aber die Masse an Menschen, die Lautstärke im Speisesaal - fast unerträglich. Für die Kinder gibt es KEIN Kinderbuffet wie angekündigt - die Kinder können sich NICHT SELBST bedienen ( so dachten wir weil es in anderen Hotels so war). Die Eltern müssen alles für die Kinder holen sie kommen an nichts ran - nicht mal ein Eis können sie sich selbst bestellen/holen, weil alles zu hoch ist (obwohl sie 5 oder 6 Jahre alt sind) - sehr schade, da man als Eltern ständig unterwegs sein muss. Wenn man dann mal einen PLatz gefunden hat (was nicht einfach ist) muss dieser gut reserviert werden sonst ist er wieder weg. Die Teller werden vom Personal abgeräumt wenn man mal kurz was holt obwohl noch essen darauf ist. Die Uhrzeit hat uns hier am meisten gestört, da das Abendessen um 21 Uhr endet und wenn man am Pool/ im Meer bis 18.30 ist wird es sehr sehr knapp in RUHE essen zu können. Weitere Mankos: die Eisauswahl ist sehr begrenzt (haben wir uns für ein Kinderhotel besser vorgestellt), kein einziges Wassereis, es ist SEHR laut ( wie viele Vorredner schreiben) um nicht zu sagen fast unerträglich laut, bei den Shows, am Pool, wenn Musik angemacht wird. Man versteht sein eigenes Wort kaum. Es gibt keine alternativen wie Hafermilch etc., den Kinderspielplatz haben wir uns größer vorgestellt, am Strand gibt es sehr viele Steine am Wasser (schmerzt beim reingehen), die Essenszeiten in den Snackbars war auch zu kurz (bis 16 Uhr max). Alles in allem OK, jedoch würden wir es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Karin, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team