- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saubere Hotelanlage, für Ruhesuchende der Elite-Bereich ein MUSS, für Partygänger ab ins Haupthaus. Wir waren im Elitebereich untergebracht. Und es gibt sehr wohl Getränke mit Kohlensäure. An den Poolbars wird aus der Original Coca Cola Zero Flasche ausgeschenkt. Auch für die Minibar am Zimmer gibt es die Original Getränke. Zum Abendessen das beste Cola Zero! Das war mir besonders wichtig, das klarzustellen, weil hier jemand behauptet hat, dass alle Getränke ohne Kohlensäure und mit Sirup gemischt werden.
Wir hatten Zimmer im Elitebereich, sehr neu und sauber.
Für jeden was dabei. Wir waren nur im Elitebereich essen. Im Haupthaus ähnelt es schon sehr einer Bahnhofshalle.
Sämtliches Personal supernett, Service wird hier groß geschrieben. Nalan vom Gästeservice kümmert sich um alles und das sofort und in deutsch.
Der Transfer dauert je nachdem wieviele Hotels vor angefahren werden unterschiedlich, bei der Anreise eine gute Stunde, bei der Abreise 40 Minuten. Vorm Hotel gibt es eine kleinen Bazar, falls man shoppen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Sonja, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com