- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte bereits im März 2024 eine Reise für zwei Personen ohne Flug, aber mit Transfer gebucht, die rund 2000 Euro gekostet hat. Leider begann der Urlaub mit einer Enttäuschung: Am Anreisetag musste ich dem Transfer hinterhertelefonieren, da er nicht wie geplant erschien. Erst nach einer halben Stunde Verspätung wurde ich abgeholt. Dies war bereits mein vierter Aufenthalt in diesem Hotel.durch reise buro wird ein Sonderfahrzeug versprochen, aber stattdessen kam immer nur ein Dolmuş, dessen Zustand inakzeptabel war – die Fahrzeuge rochen stark nach Zigaretten und die Klimaanlage funktionierte oft nicht.aber dieses mahl hate ich direkt am hotel gebucht und komm wenigstens eine vw transporter der trotzdem nach stark chik richte für eine nicht raucher eine stunde fahrt ist dan übel. Die Lage des Hotels ist weit entfernt von der Stadt, sodass man für mehr als nur Hotelunterhaltung lange Fahrten in Kauf nehmen muss, die immer um die 50 Euro kosten. Wenn man allerdings nur im Hotel bleiben möchte, ist die Lage in Ordnung. Das Hotel selbst ist sauber, daran gibt es nichts auszusetzen. Allerdings gab es einige unangenehme Erfahrungen: Der Barkeeper weckt einen morgens, um die Minibar aufzufüllen, und die Putzfrauen kommen oft sehr früh. Das Essen hat sich im Vergleich zu früheren Aufenthalten verschlechtert – es ist deutlich abgespeckter und besteht hauptsächlich aus Lamm und lamm gemisch, was man mögen muss. Der Service im Restaurant hat sich in den letzten vier Jahren nicht verbessert. Die Kellner lassen oft Geschirr stehen, selbst wenn sie direkt daran vorbeigehen. Getränke muss man meistens rufen das sie nach schenken oder neues bringen, da die Kellner sich eher um die Gäste kümmern, die ihnen sympathisch erscheinen. Besonders unangenehm war, dass man ohne Bestellung von alkoholischen Getränken das Gefühl hatte, nicht gut bedient zu werden. Die abendliche Animation ist nach vier Jahren leider nichts Neues mehr – es läuft immer das gleiche Programm. Nach der Animation gibt es im Garten eine Party mit dem DJ, der ebenfalls das gleiche Repertoire wie jedes Jahr spielt. Ich hätte mir gewünscht, mehr von der Kultur und Musik des Landes zu erleben, anstatt ständig auf internationale Unterhaltung zu stoßen. Es scheint, als müsste man eine andere Sprache als Türkisch lernen, um sich mit dem Animationsteam zu verständigen. Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass das Hotel einen sogenannten "Elite-Bereich" anbietet, der jedoch leider auch nicht den erhofften Mehrwert bietet. Im Pool dieses Bereichs spielen Gäste oft mit einem Ball, in Poolbereich, was sehr störend ist. Wenn man auf den Liegen am Pool entspannt, wird man ständig nassgespritzt. Obwohl das Hotelpersonal auf Beschwerden hin das Ballspielen verbietet, kontrolliert niemand, ob sich die Gäste tatsächlich daran halten. Sobald die Aufsicht weg ist, geht es direkt wieder los, was meinen Aufenthalt im Elite-Bereich stark gestört hat Insgesamt bin ich enttäuscht hate auch gehoft das sie mehr rücksicht auf die besucher nächmen die schon vierte mahl das ist aber keinerlei anerkenung
Erst nach mehrmals Beschwerden würde es besser aber dann doch übertrieben
Lage passt wenn im Hotel bleibst Zum was anderes unternehmen ist es zu weit weg ca. halbe oder stunde mit Auto einkaufen oder andere Bar Unterhaltung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayhan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ayhan, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team