Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih Mehmet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo soll ich anfangen wo aufhören? Die Getränke sind alle ohne Kohlensäure - Cola und co schmecken nach Sirup. Die Gläser sind aus Plastik und einfach extrem in die Jahre gekommen, sehen deshalb dreckig aus. Liegen dürfen in diesem Hotel reserviert werden, wer also nicht um 6 Uhr morgens aufsteht um sich liegen zu reservieren hat um 9-10 Uhr Pech gehabt und findet keinen Platz. Der KidsClub sieht zwar toll aus, jedoch werden abends meistens Aktivitäten angeboten die extra kosten - also immer schön Geld mitnehmen wenn ihr da hin geht. Mittags gab es aber auch schon ein T-Shirt anmalen Angebot, als wir hin sind hat das 460 TL (16€) gekostet! Ich finde es eine Frechheit das Kinder Angebote extra kosten. Mitarbeiter sind grundsätzlich super nett und zuvorkommend - das ist aber auch das einzig positive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sieht sehr modern aus, und war sauber. Minibar ist inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gibt es für jeden aber wie gesagt, Getränke sind Sirup Mischungen KEINE Orginal Getränke und alles ohne Kohlensäure.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kidsclub bietet täglich kostenpflichtige Angebote an - unter aller Sau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih Mehmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team