- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein natürliches und sehr familiäres Hotel, wo man besonders wenn man alleine verreist, sehr schnell Anschluss zu anderen Gästen bekommt wenn man es wünscht. Man wird an der Rezeption sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Ich muss sagen das ich mir das Hotel und die Anlage größter vorgestellt hatte, und war im ersten Moment etwas verunsichert. Aber diese Verunsicherung hatte sich bereits am nächsten Tag erledigt. Ich würde dort gerne nochmal Urlaub machen da ich es nicht zu groß war und ich mich sehr sehr wohl gefühlt habe. Also bis zum nächsten Mal! 😊👍
Ich habe mich ganz wohl in meinem Zimmer gefühlt, Tv, 2 Klimaanlagen 1 je Zimmer, Haartrockner, Gäste Hausschuhe, Handtücher, Wasser, Einbauküche mit Spülbecken und Kühlschrank. Die Größe der Zimmer war sehr schön, das Zimmer war sauber und ruhig.
Ich fand das Essen allgemein ganz gut, war nur etwas verwundert das ich noch nie so wenig Knoblauch gegessen habe wie in diesem Hotel in der Türkei!🤣 Das Frühstück ist etwas überschaubar und man vermisst eventuell Joghurt oder etwas mehr Obst aber dafür waren die anderen Mahlzeiten immer recht gut!.
Da gab es wirklich nichts zu beanstanden, ich wurde immer wieder gefragt wie es mir geht, ob ich alles habe was ich brauche und für mögliche Verbesserungsvorschläge ist man offen.
Die Lage dieses Hotels ist ca, 4,5 km vom Strand entfernt, aber auch dies ist kein Problem, da man sich stündlich kostenfrei hinfahren lassen kann und auch an einem Treffpunkt abgeholt wird. Die Aussicht des Hotels zeigt viele Erdbeerfelder je nach Zimmer. Das Hotel verfügt über einen sonnengeschützten Strandbereich mit kostenfreien Liegen (ohne Kissen), von dort ist das Meer nur 1 Minute über den Sand zu erreichen. Am Strand gibt es die Möglichkeit was zu essen oder die öffentlichen Toiletten am Restaurant zu nutzen. Dieses Restaurant hat allerdings nichts mit dem Hotel zu tun, und beinhaltet keinen All inklusive Leistungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt an einigen Tagen ein recht schönes Abendprogramm wo wirklich sehr schöne Gruppen auftretten und man manchmal wirklich lange gemeinschaftlich die Abende verbringt. Allerdings für Familien mit Kindern die auf viel Animation und großer Hotel Anlage mit unterschiedlichen Spielplätzen hoffen, erfüllt es vielleicht nicht die Erwartungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für die netten Kommentare. Ihre Beratung und Unterstützung hat uns glücklich gemacht.wir hoffen, sie wieder begrüßen zu dürfen. Belek Diamonds Hotel Team