Das Personal ist wirklich absolut überfordert und unbeholfen im Umgang mit Gästen. Sollte meiner Meinung nach dringend geschult werden - grade bei Eröffnung eines Hotels, um Neukunden einen guten Eindruck zu hinterlassen. Die Sprachbarriere ist meiner Meinung nach ein großes Problem, um bei einem Gast auf Wünsche oder Anregungen einzugehen. Zumindest an der Rezeption sollte jemand arbeiten, der einwandfrei Englisch spricht. Schade, denn das Hotel an sich ist, abgesehen von der nicht so schönen Umgebung, äußerlich nicht schlecht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Service absolut nicht gut! Man merkt, dass das Personal keineswegs geschult sind. Man wird nicht mal begrüßt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal versteht kein Deutsch, Englisch auch kaum bis gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöne, gepflegte Poolanlage. Wird täglich geputzt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |