Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ein Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das gebuchte Ayurveda Zimmer war sehr stilvoll mit Terrasse, nur ein Weg trennte uns vom Gardasee => zauberhaft! Das Personal spricht deutsch und sind sehr zuvorkommend. Die Gartenanlage ist unglaublich schön gelegen und gestaltet, nur der Pool ist sehr kalt! Die Aussicht ist traumhaft! Das Essen ist durchwegs sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klein, aber fein. Genau ausreichend für einen Urlaubsaufenthalt. Unser Ayurveda-Zimmer war sehr schön eingerichtet. Auf dem TV sind viele deutsche Sender zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist sehr stilvoll. Die Küche gehobener Art. Das Essen schmeckt zwar ausgezeichnet, ist aber sehr teuer. Das Abendessen kann am Steg eingenommen werden, was wirklich athmosphärisch ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchwegs freundlich und "man spricht deutsch". Die Sauberkeit ist top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort Porto in Brenzone ist ein kleiner Ort, aber dennoch gibt es viele Restaurants und Gelegenheiten, um die Freizeit zu gestalten. Malcesine ist nur einen Katzensprung entfernt. Das Hotel liegt direkt am Gardasee, besser gehts nicht!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider, leider ist der Pool sehr kalt, was unser Kind davon abgehalten hat, sich darin aufzuhalten. Es liegt anscheinend an dem sehr hohen Wasserwechsel. Ich würde dringend empfehlen, das Wasser ein bißchen aufwärmen zu lassen. Aber er ist sehr schön und sauber! Wassersportarten können unproblematisch genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns leid, dass die Wassertemperatur unseres Schwimmbades (direkt am See) für Sie zu frisch war. Die Besonderheit unseres Salzwasser-Schwimmbades ist der ständige Wasserwechsel mit frischem und himalajagesalzenem Wasser der durch einen langen Wasserfall von über 20 Meter unsere zwei Becken versorgt. Leider gehört zu dieser Himalaja Quellwasser-Philosophie auch eine frischere Wassertemperatur. Dies wird aber immer unserer Hotelkundschaft immer angegeben. Für Gäste, die unsere Außenbad Philosophie nicht gefällt, bieten wir unsere Ayurveda Spa, wo ein Innenbad mit Salzwasser mit 32° angeboten wird oder auch der neue Whirlpool, im Außenbereich unserer Spa, auch mit 32-33° Wasser versorgt. Auf Wiedersehen am Gardasee, Familie Consolini