- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit unserer Tochter (20 Monate) für 9 Nächte mit Halbpension im Juni 2010 im Belfiore am Seeufer. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und in einem gepflegten sauberen Zustand. Das Bad ist auch sehr gut, mit Einschränkungen was die Größe der Duschkabine betrifft und das der Fön nach ca. 1 Minute durch einen Zeitschaltvorrichtung außer Funktion gesetzt wird. Der Fernseher vermittelt leider nur ca. 80% vom Gesamtbild. Dies ist im ganzen Hotel so. Einstellen lässt sich das am Gerät nicht. Ärgerlich wenn die WM läuft, ansonsten wäre mir das egal gewesen. Das Essen ist OK und hat weitestgehend unseren Geschmack getroffen. Leider fehlt dem Personal mit unter die Aufmerksamkeit wie z.B. der Platz unserer Tochter war am nächsten Morgen genauso dreckig wie am Vorabend. Des Weiteren hat das Personal es nicht fertig gebracht trotz mehrmaliger Aufforderung Besteck sowie ein Glas für unsere Tochter am Tisch zu platzieren. Auch lief der Fernseher im Restaurant einige male und dies in einer Lautstärke die zu mindestens für die benachbarten Tische nicht zumutbar waren. Ich habe das Teil mal ausgeschaltet, worauf hin der Oberkellner erschien um den TV gleich wieder einzuschalten. (4 Sterne in diesem Fall keinen einzigen). Die Außenanlage incl. Pool ist gut nur für Kinder ab 4 Jahre geeignet. Leider hat unsere Tochter am letzten Abend eine (Designer)Lampe umgeschmissen, dabei ging der Leuchtkörper kaputt. Dem Kellner habe ich daraufhin sofort angeboten das Leuchtmittel zu bezahlen. Er sagte alles ok. Für mich war der Fall abgeschlossen. Während dem WM- Spiel Deutschland-Australien rief der Besitzer des Hotels im Zimmer an....! Er will den Schaden der Lampe ersetzt haben, weil er nicht wisse, was an der Lampe kaputt ist. Daraufhin bin ich etwas angefressen zum Chef des Hauses und habe im mitgeteilt das ich die Lampe persönlich am nächsten Morgen reparieren werde. Am nächsten Morgen beim Bezahlen der Hotelrechnung hat mir dann der Mann an der Rezeption auf Anweisung von seinem Chef 20€ für das Leuchtmittel abgenommen... Für mache ist dieser Vorgang eine Lappalie, für mich ist es ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen. So springt man nicht mit Gästen um, vor allem wenn man ca. 1.800,-€ an Umsatz da lässt...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

