Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Einschränkungen im Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit unserer Tochter (20 Monate) für 9 Nächte mit Halbpension im Juni 2010 im Belfiore am Seeufer. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und in einem gepflegten sauberen Zustand. Das Bad ist auch sehr gut, mit Einschränkungen was die Größe der Duschkabine betrifft und das der Fön nach ca. 1 Minute durch einen Zeitschaltvorrichtung außer Funktion gesetzt wird. Der Fernseher vermittelt leider nur ca. 80% vom Gesamtbild. Dies ist im ganzen Hotel so. Einstellen lässt sich das am Gerät nicht. Ärgerlich wenn die WM läuft, ansonsten wäre mir das egal gewesen. Das Essen ist OK und hat weitestgehend unseren Geschmack getroffen. Leider fehlt dem Personal mit unter die Aufmerksamkeit wie z.B. der Platz unserer Tochter war am nächsten Morgen genauso dreckig wie am Vorabend. Des Weiteren hat das Personal es nicht fertig gebracht trotz mehrmaliger Aufforderung Besteck sowie ein Glas für unsere Tochter am Tisch zu platzieren. Auch lief der Fernseher im Restaurant einige male und dies in einer Lautstärke die zu mindestens für die benachbarten Tische nicht zumutbar waren. Ich habe das Teil mal ausgeschaltet, worauf hin der Oberkellner erschien um den TV gleich wieder einzuschalten. (4 Sterne in diesem Fall keinen einzigen). Die Außenanlage incl. Pool ist gut nur für Kinder ab 4 Jahre geeignet. Leider hat unsere Tochter am letzten Abend eine (Designer)Lampe umgeschmissen, dabei ging der Leuchtkörper kaputt. Dem Kellner habe ich daraufhin sofort angeboten das Leuchtmittel zu bezahlen. Er sagte alles ok. Für mich war der Fall abgeschlossen. Während dem WM- Spiel Deutschland-Australien rief der Besitzer des Hotels im Zimmer an....! Er will den Schaden der Lampe ersetzt haben, weil er nicht wisse, was an der Lampe kaputt ist. Daraufhin bin ich etwas angefressen zum Chef des Hauses und habe im mitgeteilt das ich die Lampe persönlich am nächsten Morgen reparieren werde. Am nächsten Morgen beim Bezahlen der Hotelrechnung hat mir dann der Mann an der Rezeption auf Anweisung von seinem Chef 20€ für das Leuchtmittel abgenommen... Für mache ist dieser Vorgang eine Lappalie, für mich ist es ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen. So springt man nicht mit Gästen um, vor allem wenn man ca. 1.800,-€ an Umsatz da lässt...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1