- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 30 DZ auf 5 Etage verteilt, können als Appartment genutzt werden. Bei 4 Personen viel zu klein. Das Bad ist eher ein Spucknapf. Das Hotel muß schon sehr alt sein, ist anscheinend nur umbenannt worden. Keine Renovierungsarbeiten. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Alle Gäste sind All inklusiv Gäste. Zu meiner Reisezeit 80% Polen, oder Tschechen. Alter durchschnittlich 40 Jahre.
Die Suite war für 2 Personen o. k. Für 4 Personen war sie dann allerdings zu klein. Es gab eine Klimaanlage die aber nur nachts genutzt werden konnte. TV gab es entgegen den Beschreibungen nur einen deutschen Kanal. Dusche war ein Witz. Föhn war vorhanden. Es konnte aus dem Hotel nicht telefoniert werden da kein Zähler für die Einheiten vorhanden war. Die Wäshe wurde regelmäßig auf Wunsch gewechselt.
Es gab ein Restaurant und eine Pool-Bar. Die Speisen wurden nicht selbst im Hotel zubereitet sondern angeliefert. Die Salat-Reste vom Mittag wurden abends wieder hingestellt. Es kam auch shon vor, das einer der Salate schlecht war. Sauberkeit und Hygiene an Tisch und Liegestühlen war nicht vorhanden.
Die Freundlichkeit lies sehr zu wünschen übrig. Sprachen englisch oder deutsch. Zimmerreinigung o. k. Beschwerden wurden unter den Tisch gekehrt bzw. wurde so getan als ob man es nicht verstanden hätte.
Der Strand ist 100 m vom Hotel nur durch eine stark befahrene Straße getrennt. Nächste Ortschaft ist Alanya City. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden. Transfer zum Flughafen mindstens 2 Stunden. Ausflugsmöglichkeiten wurden durch den Anbieter nicht angegeben. "Wer mehrmals in der Türkei war" muss sich anscheinend auskennen. Preise für Taxi und Bus nicht bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sowie Kinderrutsche und Poll-Bar vorhanden. Liegestühle waren vorhanden. Die Auflagen wurde nicht gesäubert. Sport und Unterhaltung ebenso nicht. Strand war o. k. Hier mussten aber die Getränke und die Liegestühle bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |