- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Gelände. Weiträumig gepflegt. Angenehmer Empfangsbereich. Großer Speisesaal innen und außen. Großer Showroom mit passenden Tischen und Stühlen. Toller Pool. Rutschen lieben Kinder. Liegen immer verfügbar gar kein Problem. Frische Handtücher gratis. Die Patisserie macht jegliche Art von Kaffee.
Auf den ersten Blick sehr klein. Habe für mich und meine zwei Kinder ein Zimmer gebucht. Bett stand nah an Bett. Und den Koffer konnte man kaum auf dem Boden öffnen. Aber das war nunmal das gebuchte Zimmer. Hätte ich mir mehr Komfort gewünscht hätte ich einen Aufpreis gezahlt oder ein größeres Zimmer gebucht. Leider war das finanziell nicht möglich so mit war das Zimmer so wie es versprochen wurde. Die Betten waren sehr gemütlich. Aus der Minibar konnte man nehmen was man wollte es gab Bier ,verschiedene Sorten Wasser, Fanta und Cola. Was nachgefüllt wurde. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt und man konnte sich sehr frisch machen. Der Balkon war zweckmäßig und zum Rauchen sehr gut geeignet.
Da wir Vegetarier sind kommt für uns nicht jegliche Art von Essen in Frage. Neben den Speisen ist das Essen auf Allergene und Fleisch etc vegan - vegetarisch ausgezeichnet mit verschiedenen Symbolen. Vor uns war sehr viel dabei neben einem reichhaltigen Salatbuffet viele vegetarische Speisen wie frisch gebratene Nudeln oder andere einheimische Gerichte ohne Fleisch und ohne Fisch. Man könnte sich an der Snackbar z.b Waffeln oder Bulgursalat holen. Nachmittags gab es immer Eis. Und man konnte frischgebackene Crepes in einer Zeitspanne holen die wirklich mega lecker waren. Ich als Vegetarierin war sehr zufrieden.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht aufdringlich. Stets hatte das Personal Zeit um vernünftig alle Fragen zu beantworten. Beschwerden wurden freundlichst entgegengenommen. Daraufhin zwei sehr schöne Tassen geschenkt bekommen. Natürlich musste man bei Getränken oder Cocktails mal etwas länger anstehen aber bei dem Ansturm und bei den vielen Hotelgästen liest sich das nicht vermeiden.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel c.a 1 Stunde. Es ging sehr schnell und ist nah gelegen. Wir haben nichts unternommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel kann man jeden Abend zu einem anderen Programm gehen. Die Michael Jackson Show und die Miss Wahl hat uns besonders gut gefallen ❤️ Am Tag gibt es verschiedene Programme die ein fantastisches Team von animateuren aus Tunesien hauptsächlich anbietet. Die Animateure sind äußerst freundlich nett und charmant und absolut liebenswert. Für Kinder gibt es z.b wasserball. Dann gibt es Bogenschießen etc für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kommentieren und zu bewerten. Wir prüfen Ihre Kommentare sorgfältig und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben. infobella@sidesunhotels.com Wir wünschen Ihnen schöne und sonnige Tage aus Türkiye. Mit freundlichen Grüße. Gästebetreuung Manager Burak Akçay