- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben da am Anfang Juni 10 Tage mit Baby (9M. alt) verbracht. Alles war super, Essen, Zimmer mit seitl.Meerblick, Animation, Strand, Pools. Wir wollten auch im September kommen aber es ist schon alles ausgebucht 🙈
Wir haben Zimmer am 4.Stock bekommen. Alles sauber. Genug Wasser/Cola usw.in Bar.
Super!
Service SUPER!!! Wir haben mit Tochter morgens/abends immer draußen gesessen. Kellner SEDAT ist sehr nett, immer mit Lächeln 😊 echt Top Kellner..alle andere auch aber wir waren meistens mit ihm 😊 Massage auch super!
Sehr Schad, dass am Kinderpool kein Sonnensegel war, es ist dort alles für Sonnensegel bereit, wir haben auch paar Fotos mit gesehen 🤷 ich habe Bademeister gefragt aber er hat leider kein Deutsch/kein Englisch gesprochen. Deswegen gebe ich 3*. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr das Kinderpool mit Sonnensegel verdeckt wird. Es ist für die Kinder sehr wichtig, wenn es so heiß ist! Paar Minuten von Bella befindet sich auch Bazaar/Shops. Eine schöne Promenade ist auch dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, und uns hier in diesem Portal bewertet haben. Das ist auch für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie zufrieden waren. Es ist richtig, dass wir im letzten Jahr auf Wunsch einzelner Gaeste ein Sonnensegel über dem Babypool hatten. Leider war die Mehrzahl der Gaeste dann dagegen gewesen, da der Babypool dann nicht mehr von der Sonne aufgeheizt wurde und die Gaeste sich beschwerten das das Wasser dann zu kühl für die Kinder sei. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und bleiben Sie bitte gesund. Hotelmanagement Bella Resort & Spa