Gepflegtes, sauberes Mittelklassehotel mit sehr vielen Stammgästen, die unseres Erachtens das Hotel extrem puschen und in ein falsches (sehr positives) Licht führen. KO
Schon etwas in die Jahre gekommen, gepflegt, aber klein. Balkon sehr klein.
Für mich war die Strandbar sehr gut. Fanden die Bestellung mit dem QR Code ganz cool. Geschmacklich ganz gut und gute Auswahl. Ab und zu kam die Bestellung (oft beim Nachtisch) nicht an. Gefüllte Kartoffeln und Crepes sehr gut! Das Abendessen fanden wir jedoch nicht gut. Man könnte einfach kein System erkennen "wo steht was". Das Essen meistens kalt und geschmacklich nicht so prickelnd. Vielleicht kann ich hier den von mir in Urlaubsberichten gefassten Kommentar zitieren "Ja, man fand immer was". Das ist aber uns in einem Urlaub einfach zu wenig. Das Obstbuffet war klein gehalten und nur sehr selten Wassermelone zu finden. Auch sollten Teller und Besteck besser gereinigt werden.
Wie immer im Leben...Es gibt gutes und weniger gutes Servicepersonal. Manche sieht man den Spaß am Job bereits beim ersten Augenkontakt an. Andere hingegen sind nicht sehr motiviert.
Direkt am schönen Strand gelegen. Zum Einkaufen muss man etwa 10 Minuten Fußweg rechnen. Busstation ist etwa 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht sehr wichtig für uns, aber was ich selbst miterlebt und mitbekommen habe OK. Das hier hochgelobte Animationsteam könnte ich nicht antreffen. Miniclub kaum sichtbar mit Aktivitäten. In der Nähe des Pools wurde teilweise gebastelt und gemalt. Hier konnten beispielsweise Stiftmäppchen bemalt werden. Diese wurden zu völlig überzogen Preisen (Stück 15 Euro) verkauft. Positiv hervorzuheben ist, dass der Pool beheizt war
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simon |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden Ihre Bewertung gerne ausführlich besprechen. Bitte senden Sie eine E-Mail an die unten stehende Adresse. infobella@sidesunhotels.com Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Burak Akçay


