- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine kleine schöne Anlage mit direkter Strandlage mit gutem Essen und ein paar Abstrichen beim Restaurant und Lobby Service.
Ein Doppelzimmer mit Landblick mit ausklappbarem Sessel fürs Kind. Nicht groß aber ausreichend. Kleiner Balkon. Reinigung könnte besser sein. Minibar wurde täglich aufgefüllt (Wasser Fanta Pepsi Bier)
Hier wird keiner Hungrig bleiben. Essen war immer lecker und genug Auswahl. 10 von 10
Beachbar einfach Top. Mit freundlichem und gutem Service mit gutem Essen was man per Kod bestellen kann was auch schnell geliefert wird. Poolbar auch kann man nichts schlechtes sagen. Im Restaurant war der Service nicht immer gut gab welche die sich wirklich mühe gegeben haben und welche die einfach vorbei gegangen sind obwohl man keine Getränke hatte. Loby Bar ist der Service mit paar Ausnahmen schlecht. Es werden leere Gläser abgeräumt und nicht nachgefragt ob man noch was zu trinken haben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was sich hier unbedingt ändern muss das ist die Reservierung der Pool Liegen. Wenn man um 8 Uhr kommt ist schon alles belegt. Der ältere Pool Mann ist nett und hält alles sauber. Der Strand ist schön das Meer Wasser ist nicht immer sauber. Strand Liegen gibt es immer genug. Animation Teem sind immer nett und lustig drauf,macht weiter so. Noch ein Kritik Punkt abends bei den Shows es sind zu wenig Plätze da für die Mänge an Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Marina, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kommentieren und zu bewerten. Wir prüfen Ihre Kommentare sorgfältig und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben. infobella@sidesunhotels.com Wir wünschen Ihnen schöne und sonnige Tage aus Türkei Mit freundlichen Grüße. Gästebetreuung Manager Burak Akçay