Wir waren jetzt das 3. Mal dort. Es ist wie nach Hause kommen. Ein schönes ,gepflegtes Hotel. Alle Mitarbeiter sind super lieb und freundlich. Es gibt so unendlich viele Angebote. Besonders das Animationsteam ist uns ans Herz gewachsen. Sie machen ihren Job verdammt gut. Ausserdem gibt es in dem Hotel einen super Fotografen wo man definitiv gewesen sein muss in seinem Urlaub. Es werden wirklich ALLE Bilder so schön,das die Auswahl hinterher schwer fällt.Er schafft schöne Urlaubserinnerungen und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit jedem weiterem Urlaub fällt der Abschied einem schwerer .Deshalb sind wir auch ganz bald schon wieder da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind modern . Das Bett sowie das Kinderbett groß und bequem. Haben bislang immer schöne Zimmer gehabt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr aufmerksame Mitarbeiter, super viel Auswahl an leckerem Essen. Es gibt öfters Themenabende. Für so ziemlich jeden ist was beim Bufett dabei.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Sehr freundlich. Es gibt wirklich keinen Mitarbeiter,der nicht nett war. Alle kümmern sich stets um einen und sind so herzlich .
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Das gesamte Animationsteam macht einen wunderbaren Job mit viel Hingabe. Man hat egal an was immer Freude und Spaß. Die Abendsshows sind mega.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Moderner Fitnessraum und tagsüber wird Sport draußen angeboten.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kommentieren und zu bewerten. Wir prüfen Ihre Kommentare sorgfältig und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben. infobella@sidesunhotels.com Wir wünschen Ihnen schöne und sonnige Tage aus Türkiye. Mit freundlichen Grüße. Gästebetreuung Manager Burak Akçay