Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Runtergekommenes Hotel mit gutem Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich runtergekommen, wir hatten den kompletten Urlaub über mir Ärger und es war nicht entspannend. Es fing mit dem Zimmer an, wir haben Superior mit Meerblick gebucht. Es gab eine Aussicht aufs Nachbarhotel, viel Lärm von dort inklusive. Auf Wunsch bekamen wir ein neues Zimmer. Dieses war jedoch nur Standard und direkt über dem Restaurant. Meerblick Fehlanzeige, dafür blieb der Lärm. Das Essen war sehr gut, der Service mäßig, man wartet lange auf die Getränke. Die Animation war eine absolute Katastrophe, die Musik am Pool asozial und durchgehend zu laut. Die Animateure waren total penetrant, man wurde 10 mal am Tag angequatscht und aufgefordert an den albernen Spielen teilzunehmen. Ein ‚nein‘ wurde kaum akzeptiert. Erholung Fehlanzeige! Einmal die Woche konnte man im A La Card Restaurant essen. Hierfür musste man reservieren, man musste direkt auswählen welches Fleisch man essen wollte, ein Blick auf die Karte war nur unter genervten Blick der Rezeptionistin möglich. Der Spa Bereich und der Sportraum waren ebenfalls runtergekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kakerlake im Zimmer, der Kühlschrank lief aus, kein Meerblick, zu laut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super, viel Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Minderwertiges Tauschzimmer, teilweise unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gab eine gute Anbindung nach Side


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war schrecklich, zu laute Musik am Pool, penetrante Animateure. Für Leute die ein wenig Ruhe suchen und nicht den ganzen Tag mit Programm belästigt werden wollen nicht zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, und uns hier in diesem Portal bewertet haben. Allerdings müssen wir Ihnen energisch widersprechen. Unser Hotel ist garantiert nicht heruntergekommen, Dies bestätigen uns alle Gäste die gerne in unser Hotel kommen. Man sollte sich in seinem wohlverdienten Urlaub erholen und sich bitte nicht über die angeblich genervten Blicke der Rezeptionistin aufregen oder sich über die Musik beschweren. Leider wissen wir nicht, was Sie unter asozialer Musik verstehen. Wir haben im Hotel gemischtes Publikum und den einen gefällt die Musik und die Animation und den anderen eben nicht. Das ist nun mal Geschmackssache und da können wir es leider nicht allen Gaesten recht machen. Unser Service ist stets bemüht unsere Gäste schnellstmöglichst zu bedienen. Man muss dem Personal auch etwas Zeit geben dies alles zu erledigen. Nun zu Ihrem Zimmer. Sie hatten ein Superiorzimmer gebucht und auch bekommen. Wir sind nun mal in einem Tourismusgebiet und da stehen natürlich auch andere Hotels in der Nähe. Das lässt sich leider nicht ändern. Da Sie aber Ihr Zimmer nicht haben wollten und wir zu diesem Zeitpunkt kein anderes Superiorzimmer frei hatten, so haben wir auf Ihren eigenen Wunsch hin, Ihnen ein anderes Zimmer gegeben. Dieses Zimmer hatte sehr wohl seitlichen Meerblick gehabt. Sie hätten dieses Zimmer ja nicht nehmen müssen. Deswegen gibt es keinen Grund sich hierüber zu beschweren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Bella Resort & Spa