- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubare Anlage mit kurzen Wegen, toller Küche, ideal um abzuschalten. Auch das aktuelle Animationsteam rund um Kiko und Bingo machen ihren Job toll. Das All-inclusive Konzept funktioniert, die Getränke sind gut, wie üblich (in solchen All-In Hotels) sehr süss, aber man kann sich alles wünschen und darauf wird eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen, auch unseren nächsten Urlaub wieder dort zu verbringen.
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer im 5. Stock (der Wunsch nach einem Zimmer in einer höheren Etage wurde erfüllt). Das Zimmer lag an der Rückseite des Hotels mit Blick auf das nächste Hotel und seitlichen Meerblick. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Die Betten waren angenehm und wir haben gut geschlafen. Die Größe ist ausreichend, wir haben uns nur wenig im Zimmer aufgehalten. Die Reinigungsdame hat mit Handtüchern immer schöne Figuren angefertigt, das hat besonders unserer Tochter (die ein vollwertiges Beistellbett im DZ hatte) gefallen. Oft sind ja die Kinder auf alten ausziehbaren Sofas oä. untergebracht, aber das war ein klappbares Holzbett mit normaler Matratze. Für die Nutzung des Safes muss man eine Gebühr bezahlen. Es ist eine Badetasche vorhanden die man für den Badetag nutzen kann.
Das Essen war sehr gut, die Auswahl war ausserordentlich groß, bei jeder Mahlzeit wird auf nahezu alle Bedürfnisse eingegangen (Unverträglichkeiten, Diät, etc.). Im Hauptrestaurant findet jeder etwas das ihm schmecken wird. Morgens werden Omeletts frisch zubereitet, Mittags gibt es immer Vorspeisen, Salate, einige Hauptspeisen, Nachspeisen und Obst, Abends wird immer beim Pool gegrillt. Die Auswahl ist immer sehr groß. Wir hatten in vielen Urlauben im Süden Verdauungsprobleme, hier nicht. Alles top.
Alle Servicekräfte waren sehr zuvorkommend, flink und motiviert. Alle verstehen Englisch und Deutsch sehr gut und man kann sich gut verständigen, auch unsere 7-jährige Tochter konnte sich von der Poolbar alleine ein Getränk holen. Das Zimmer war bei Ankunft schon sehr sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt. Alles super. Bei Ankunft wird pro Gast eine Handtuchcard ausgehändigt, mit dieser erhält man ein Handtuch. Das kann man dann wieder auswechseln lassen um ein sauberes zu bekommen.
Der Transfer vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert, je nach Zwischenstopps, ca. 1 - 1,5 Stunden. Rundherum sind einige andere Hotelanlagen (als wir da waren 07/2023 auch eine Baustelle genau daneben, die man zwar optisch wahrgenommen hat, aber ansonsten nicht als störend empfunden hat) und mit einem kurzen Spaziergang verbunden erreicht man auch einen Bazar, an dem man Kleidung, Schuhe, Gewürze etc. kaufen kann. Die Preise sind höher als direkt in Manavgat, also wenn man Zeit hat, lohnt sich sicherlich ein Ausflug mit dem Taxi nach Manavgat. Ein Taxistand ist direkt vom Hotel. Aber wenn man nur kurz mal ein bisschen shoppen will, reicht auch das. Apotheke ist dort auch, falls Medikamente oä gebraucht werden. Der Weg zum Strand ist perfekt, und man geht einmal kurz vom Hotelgelände raus, über eine kleine Strandpromenadenstraße und ist schon direkt bei der Strandbar und beim Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam, das aktuell dort ihren Wirkungskreis hat, macht seinen Job wirklich gut. Sie verhalten sich nicht zu aufdringlich aber animieren, zu diversen sportlichen Aktivitäten, z.B. Wassergymnastik, Step-Aerobic, Beachvolleyball, Darts, Wasserball. Kids Club ist vorhanden, es wird auch deutsch dort gesprochen, aber unsere Tochter war zufrieden mit er Poolanlage und mit Strand dass wir den Club nicht in Anspruch genommen haben. Abends gibt es immer Minidisco und danach noch ein täglich wechselndes Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Gudrun, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, und uns hier in diesem Portal bewertet haben. Das ist auch für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie zufrieden waren. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und bleiben Sie bitte gesund. Hotelmanagement Bella Resort & Spa