- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel- es fehlt an nichts 🔆 Direkte Lage am Sanstrand. Tolle Poolanlage. Super für Kinder mit Spielplatz, Wasserrutschen, Kinderpool.
Super Zimmer, Poolblick, seitlicher Meerblick. Genug Platz zu dritt mit Aufbettung.
Viele Sitzplätze auch draußen zum Essen. Live- cooking- großes Angebot an Speisen. Am Tage kann man super die Beach Bar nutzen für Mittag und Kaffee.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nachfragen wurden sofort nachgegangen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, sind die einzigen die freundlicher sein könnten. Ansonsten ist von der Putzfee, über Kellner, Hausmeister, Animationsteam, Fototeam- alle super nett.
1h Busfahrt vom Flughafen, keine Stops zwischendurch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super klasse! Tolle Shows, super Freundschaftliche Atmosphäre. Großes Lob an Kiko, Bingo, Ziko, Sanja, Luccy, Anyska, Sam, Timo- ihr seid klasse 🤗 Toller Miniclub, Wassergymnastic, Volleyball, usw. Sehr gefallen hat uns auch das Fotoshooting mit Jonas- vielen Dank für das Einfangen dieser schönen Urlaubsmomente!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stefanie und Reno, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, und uns hier in diesem Portal bewertet haben. Das ist auch für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie zufrieden waren. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und bleiben Sie bitte gesund. Hotelmanagement Bella Resort & Spa