- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Ankunft und der Transfer zum Hotel waren unproblematisch, jedoch trafen wir um 07:00h ein, was augenscheinlich nicht erwartet wurde, bis 12:00h mußten wir uns am winzigen Pool vergnügen, ehe wir unser Zimmer betreten durften. An diesem gab es nichts zu beanstanden, Balkon, Fernseher mit deutschen Sendern, Klimaanlage sowie einwandfreies WC mit Dusche stellten uns zufrieden. Das Mittagessen offenbarte uns jedoch die englische Vergangenheit der Insel, man wollte uns z. B. allen Ernstes gekochtes Suppenfleisch als Steak anbieten (Das nicht gefragt wurde, ob medium oder durch, versteht sich daher von selbst). Der Service war alles in Allem zufriedenstellend, jedoch schien wenige Wochen oder Tage zuvor das neue Lehrjahr begonnen zu haben, die Azubis waren stellenweise übereifrig und dennoch heillos überfordert. Die Höflichkeit und das Zuvorkommen dieser war jedoch beeindruckend. Machte man höflich auf ein kleines und unbedeutendes Versäumnis bei der Getränkebestellung aufmerksam, wurde seitens des Azubi höflich um Entschuldigung gebeten, sein Vorgesetzter jedoch ließ es sich nicht nehmen, ihn vor unseren Augen lautstark zurechtzuweisen. Die Hotelbar stellte uns mit reichhaltigem Angebot sehr zufrieden, jedoch schloss diese bereits gegen 01:00h, für unsere Begriffe ein wenig zu früh. Im Keller befinden sich einige Spielautomaten, interessant jedoch nur für den, der auf 80er Jahre C64 Emulationen einen Faible hat. Erwähnenswert ist noch die großzügige Sonnenterrasse auf dem Dach, welches neben einem eigenen Getränkeservice einen Jacuzzi für die Sonnenhungrigen bereithält, dort läßt es sich wunderbar entspannen, es dringen kaum Verkehrsgeräusche bis dorthin. Fazit: Gewöhnungsbedürftiges Essen, zuvorkommender Service, Sauberkeit und ansprechendes Ambiente als Prinzip, beschränkte Freizeitaktivitäten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tugba |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |