Wir buchten das Hotel wegen der überragend bewerteten Kinderbetreuung. Allerdings war die nicht anders als in anderen Hotels auch. Dafür gab es zu 99% Russen mit 0,5% Benehmen und Tischmanieren mit 0% Grips. Das Zimmer haben wir gewechselt; das erste war für drei Personen (2Erw1Klkind) viel zu klein. Abgewohnt war aber auch das größere Zimmer. Die Matratze war so hart, dass ich nach vier Tagen Blutergüsse und Schmerzen an den Hüftknochen hatte. Die Anlage an sich ist schön und gepflegt, allerdings ist die Tierhaltung im Zoo unterirdisch.
Man sieht den Zimmern an, dass sie älter sind. Die Schiebetür des Schrankes hat mein Mann mit einem Obstmesser repariert. Relativ abgewohnt.
Das Essen war ok. Manches leider zu kalt und das Restaurant nicht wirklich richtig gemütlich. A la Carte nur gegen Aufpreis. Kennen wir anders. Das Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit
Unser viel zu kleines Zimmer wurde anstandslos und ohne Aufpreis getauscht. Weil mein Mann Geburtstag hatte bekamen wir ein kostenloses Upgrade. Zu jeder Zeit hat man versucht und jeden Wunsch zu erfüllen!
Sehr gepflegte, schöne und weitläufige Anlage Stand eher schmal, Strömung nix für Kinder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation dezent und unaufdringlich. Kinderbetreuung weniger als erwartet. Auch zur Nebensaison.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Unsere lieben Gäste, Wir als Bellis Deluxe Hotel wünschen Ihnen einen schönen Tag. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht %100 genossen haben. Wir werden versuchen, das nächste mal für Ihre Zufriedenheit unser bestes zu machen. Ihr Kommentar wird umgehend an die Hotelverwaltung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Bellis Hotel


