Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schöne Aussicht auf das Meer und den Ort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch die erhöhte Lage des Hotels hat man einen sehr schönen Blick auf den Ort. So wird der Aufenthalt auf der Terrasse zum Essen zum wahren Genuss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das große Zimmer hatte ein Doppelbett, einen großen Kleiderschrank, zwei Nachtkästchen, Schminktisch, Tisch, zwei Stühle, einen kleinen Röhrenfernseher (ZDF als einziges deutschsprachiges Programm), Klimaanlage, einen Safe (war leider nicht an der Wand oder Schrank fest montiert) und eine Kofferablage. Die Küchenzeile war sehr klein und mit Spülbecken, Kühlschrank und zwei Herdplatten (eine davon sehr klein) ausgestattet. Große Kochaktionen erlaubt diese Küchenzeile nicht aber für Nudeln mit Soße reicht es allemal. Ein Toaster oder Kaffeemaschine waren nicht vorhanden. Das Bad war sehr klein und da es keinen Duschvorhang hatte, stand das Bad nach dem Duschen unter Wasser. Jedes Zimmer hat eine Terrasse oder Balkon mit tollem Blick.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und es wird gutes Englisch gesprochen. Ein Shuttle Service vom und zum Hafen wird kostenlos angeboten. Besonders erfreulich für uns war, dass uns am Abreisetag nach dem check out am Abend noch eine Duschgelegenheit angeboten wurde. Da wir morgens früh anreisten, wurde uns schon um 10 Uhr der chek in in unser Zimmer ermöglicht. WLAN war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande von Chora, ca. 10 Minuten Fußweg ins Zentrum. Die erhöhte Lage des Hotels bietet einen fantastischen Blick auf den bezaubernden Ort und das Meer. Meiner Meinung nach die beste Lage. Diese erhöhte Lage wird leider mit einem letzten steilen Weg, welcher zu überwinden ist, erkauft. Aber!!!!Es lohnt sich!!! In direkter Umgebung gibt es leider keine Geschäfte. Eine Bushaltestelle mit Verbindung nach Agkali und Ano Meria befindet sich nicht weit entfernt vom Hotel. Im Ort Chora gibt es zahlreiche schöne Restaurants auf Plätzen mit Baumbestand. Bäckerei und Supermärkte sind vorhanden. Vom „Busbahnhof“ gibt es Verbindungen nach Agkali, Ano Meria und zum Hafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:108