Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reiseleitung vor Ort: Fehlanzeige (habe ich auch noch nicht erlebt). Ansprechpartner nur in Faro . Persönliche Kontakte offensichtlich nicht erwünscht. Na toll. Dadurch mangelte es auch an deutschsprachigen Ansprechpartnern im Hotel, weil die gesamte Belegschaft kein Deutsch sprach. Zum Hotel: Mit dem Zimmer waren wir mit Ausnahme der Betten zufrieden. Ein Bett für zwei Personen in einer Breite von 1,50 m habe ich aber auch noch nicht erlebt. Ein Zimmer in der 5.Etage mit einem Bett normalen europäischen Maßes von 2 x2 m wäre nur gegen Aufpreis zu erhalten gewesen. Die Ausstattung des gesamten Hotels ist sehr, sehr in die Jahre gekommen. Offensichtlich wurde lange nichts investiert. Die Hälfte der Holzliegen am Pool waren defekt, was morgens zu einem Wettlauf führte. Markisen waren dreckig und zerschlissen. Die Wände des Pools waren zum Teil mit Rostflecken versehen. Vogeldreck von den Möwen wurde nicht beseitigt (es trocknet ja von allein ein). Zusammenfassend: Die vier **** Sterne sind sehr übertrieben und müssten korrigiert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit der Größe waren wir zufrieden. Der begehbare Kleiderschrank war sehr gut. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Beim Anheben eines kleinen Tisches hatte ich alle Einzelteile in der Hand. Sehr mangelhaft war die Bettbreite von 150 cm für zwei Personen. Eine Zumutung. Das Zimmer wurde leider erst nachmittags zwischen 15.00 und 16.00 Uhr hergerichtet. Aber dafür war es immer sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Frühstückspersonal ist nicht sehr freundlich. Kein Lächeln im Gesicht. Flecken auf dem Tisch werden erst nach Aufforderung weg gemacht. Möwenschmutz im Aussenbereich des Frühstücksrestaurants wird auch erst nach Aufforderung entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man hoch genug wohnt, hat man einen guten Blick auf das Meer und den Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear all, good morning. My name is Ivo Viterbo and I'm Belver Boa Vista Hotel & SPA's General Manager. I'm very pleased to informe you that our service and cleaning improvements are beeing quite noticed and reviewed by all our guests. Please check our latest reviews. In case of any additional doubts please feel free in contacting me: ivo.viterbo@belverhotels.com Best regards, Ivo Viterbo