- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reiseleitung vor Ort: Fehlanzeige (habe ich auch noch nicht erlebt). Ansprechpartner nur in Faro . Persönliche Kontakte offensichtlich nicht erwünscht. Na toll. Dadurch mangelte es auch an deutschsprachigen Ansprechpartnern im Hotel, weil die gesamte Belegschaft kein Deutsch sprach. Zum Hotel: Mit dem Zimmer waren wir mit Ausnahme der Betten zufrieden. Ein Bett für zwei Personen in einer Breite von 1,50 m habe ich aber auch noch nicht erlebt. Ein Zimmer in der 5.Etage mit einem Bett normalen europäischen Maßes von 2 x2 m wäre nur gegen Aufpreis zu erhalten gewesen. Die Ausstattung des gesamten Hotels ist sehr, sehr in die Jahre gekommen. Offensichtlich wurde lange nichts investiert. Die Hälfte der Holzliegen am Pool waren defekt, was morgens zu einem Wettlauf führte. Markisen waren dreckig und zerschlissen. Die Wände des Pools waren zum Teil mit Rostflecken versehen. Vogeldreck von den Möwen wurde nicht beseitigt (es trocknet ja von allein ein). Zusammenfassend: Die vier **** Sterne sind sehr übertrieben und müssten korrigiert werden.
Mit der Größe waren wir zufrieden. Der begehbare Kleiderschrank war sehr gut. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Beim Anheben eines kleinen Tisches hatte ich alle Einzelteile in der Hand. Sehr mangelhaft war die Bettbreite von 150 cm für zwei Personen. Eine Zumutung. Das Zimmer wurde leider erst nachmittags zwischen 15.00 und 16.00 Uhr hergerichtet. Aber dafür war es immer sauber.
Das Frühstückspersonal ist nicht sehr freundlich. Kein Lächeln im Gesicht. Flecken auf dem Tisch werden erst nach Aufforderung weg gemacht. Möwenschmutz im Aussenbereich des Frühstücksrestaurants wird auch erst nach Aufforderung entfernt.
Wenn man hoch genug wohnt, hat man einen guten Blick auf das Meer und den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear all, good morning. My name is Ivo Viterbo and I'm Belver Boa Vista Hotel & SPA's General Manager. I'm very pleased to informe you that our service and cleaning improvements are beeing quite noticed and reviewed by all our guests. Please check our latest reviews. In case of any additional doubts please feel free in contacting me: ivo.viterbo@belverhotels.com Best regards, Ivo Viterbo