- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel mit leichten Spuren des Alters. Als Standort zum Schlafen aber bestens geeignet. Die Nähe zum Strand und zur Altstadt ist aber ideal
Doppelbett mit harten Matratzen - gut für unsere Rücken. Kleiner Kühlschrank - leider in einem Schrank eingebaut und somit bei geschlossener Schranktür außer Betrieb - aber man weiß sich zu helfen ;-)
Gebucht nur mit Frühstück. War eigentlich alles da was man wollte - aber nach ein paar Tagen bemerkten wir das es immer das gleiche war. Könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Vom Flughafen zum Hotel knapp vierzig Minuten. Zur Altstadt 10 min. Im Hotel Ruhe und wenn man Unterhaltung wollte war die Altstadt nicht sehr weit. Das Internationale Publikum (viele Briten) sorgten für eine Menge Abwechslung und Spaß
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner Pool ist vorhanden - aber der Strand ist nahe genug. Restliches Wellnessangebot aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |