Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Augen zu und durch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 3 Sterne wert. Für Partygänger liegt das Hotel super. Ansonsten würde ich das Hotel aufjedenfall meiden. Der Strand ist sehr schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim Zimmer mussten wir erst einmal tief durchatmen. Alles sehr alt und echt schon eklig. Auf dem Bettlaken lauter Flecken. Das Bad sah relativ neu aus und war auch das Beste am ganzen Zimmer. Die Handtücher werden nicht getauscht und haben lauter alte Flecken. Wir hatten diese mehrmals auf den Boden gelegt und es wurden einfach die dreckigen Handtücher wieder aufgehängt. Natürlich ist es sehr laut, das war uns aber bewusst. Wobei man sagen muss, dass es durch die Schallschutz-Balkontüre wirklich angenehm war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten zum Glück nur Frühstück. Erwartet haben wir nichts. Es war nicht gut aber ganz ok soweit. Die Tischdecken waren leider immer sehr dreckig und eklig.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten nicht wirklich viel Kontakt mit den Hotelangestellten außer kurz an der Rezeption. War ok soweit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir zum Party machen nach Albufeira gekommen sind war die Lage für uns perfekt. Das Hotel leigt quasi auf der Partymeile. Viele Restaurants, Geschäft etc. in der Nähe. Auch die Entfernung zum Strand ist in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:12