Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Zentrumsnähe
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Direkt am Busbahnhof und in der Nähe der Connolly Train Station gelegen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Zimmer angemessen groß und sehr sauber. Frühstück und Wifi inklusive. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, das leise war. Allerdings war das Zimmer auch relativ hellhörig, d. h. wenn der Nachbar den Fernseher lauter dreht, hört man mit. Das Zimmer war ausreichend groß, gut eingerichtet und sehr sauber. Kaffekocher ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet im Preis eingeschlossen. Sowohl typisch englisches Frühstück (Würstchen, weiße Bohnen in Tomatensauce) als auch Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade und Kellogs Produkten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmereinigung gründlich. Keinerlei Grund für Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa zehn Minuten zu Fuß bis zur Spire, von dort weitere 10 Minuten zum Temple Bar district. Also nicht direkt im Zenrum, aber die Wege in Dublin sind kurz. In der Nähe ein paar Supermärkte und Pubs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:179