- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel aus den 1960 Jahren, das baulich noch angehen mag, aber ungepflegt, heruntergekommen und abgewohnt wirkt - eine Komplettrenovierung scheint dringend angezeigt. Nichtsdestotrotz war es in der Lobby voll und hektisch. Gästekreis: Europäer.
Standard-DZ (# 130) nicht allzu groß, im Bad Armaturen defekt und zu dunkel. Safe defekt und verschimmelt. Klimaanlage funktioniert, aber riecht ebenfalls schimmelig. Wasserkocher, Kühlschrank. Zwei Flaschen Wasser pro Tag sowie Kaffee und Tee. Betten in Ordnung.
Kaum Auswahl am Frühstücksbuffet (keine Wurst, eine Sorte Käse). Ungepflegte Athmosphäre (zum Teil auch durch Gäste in unpassender Bekleidung hervorgerufen). Unhygienische Zustände durch viele Vögel, die über die eingedeckten Tische spazieren - das Personal lässt sie gewähren.
Personal wirkte in allen Bereichen überfordert und und zum Teil unmotiviert. Check In erst um 15:30 Uhr möglich (regulär 14:00 Uhr).
Hotel bietet Zugang zum Beau Vallon Strand. Taxi zum Flughafen ca. 30 Minuten (600 SCR). Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zugangskontrollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Ausflüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Dear Torsten, Warm Greetings from Berjaya Team! Thank you for taking the time to share your feedback. While we wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, we can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Stay Safe See you soon Regards Berjaya Management