Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kordula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Finger weg von diesem Hotel !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist mit Abstand das schlechtes wo wir jemals waren.Das Zimmer war schmutzig, der Kühlschrank verdreckt, Wasser in der Dusche läuft ewig nicht ab, die Matratze alt und durchgelegen,kein WC Papier( hab ich uns dann selber organisiert) ,die Bettwäsche und die Handtücher vergilbt und der Knaller : uns wurden alle Handtücher wegenommen und bei Nachfrage unsererseits bekammen wir als Antwort: die müssen erst gewaschen werden und sind ab 12.00 erst wieder verfügbar!! UNGLAUBLICH!! Unser Guide hat versucht es zu regeln für uns ein besseres Zimmer zu finden.. Dieses Hotel ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!! NACHTRAG: Wir konnten das Zimmer wechseln, es war etwas besser... Trotzdem keine Empfehlung...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht wie im Katalog abgebilde, dort findet man nur Bilder von den Luxuszimmern,die Einrichtung wie in den 70zigern und abgewohnt .Kein Balkon oder Terasse,Blick aus dem Fenster geht auf Blechdach und vor dem Fenster stehen 2 Generatoren die die ganze Nacht laut laufen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war eher ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Nachfrage nach frischen (!) Handtücher wurde gesagt die müssen erst gewaschen werden und kommen in ca 2 Stunden..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt ca. 25 Minuten von dem Fähranleger entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kordula
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kordula, Warm greetings from the Berjaya Team Seychelles! We would like to extend our sincerest apologies for any inconvenience you experienced during your recent stay with us. It is always our goal to provide an exceptional experience for every guest, and we deeply regret that we did not meet your expectations in certain areas. We greatly value the feedback you shared, and please know that your comments are being taken seriously as they play an important role in helping us improve our services. If you decide to visit Seychelles again, we would be absolutely delighted to welcome you back to Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino, where we hope to provide you with a much-improved experience. Once again, thank you for your understanding and your constructive feedback. We are committed to enhancing our services and making your next visit truly memorable. With best island regards, Berjaya Management