Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel und Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Peis-Leistung stimmt überhaupt nicht, nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht noch einmal dieses Hotel, wurden nicht herzlichst empfangen und mussten fast 6h nach dem langen Flug auf unser Zimmer warten,an der Rezeption war man total überfordert und diese Stimmung wurde sofort auf die neuen Urlauber übertragen, schade


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein Charlet zimmer gebucht und hatten das Glück, das es schon renoviert war,trotdem gab es ärger mit vielen Ameisen im Badezimmer,haben das Problem sofort gemeldet und es wurde umgehend gehandelt und gesprüht,aber geputzt erst am nächsten Tag! so hatten wir eine Nacht ein Friedhof voller "Ameisen",aber es gab auch noch andere überraschungen, so wurde das Zimmer mal garnicht geputzt,der Aschenbecher auf dem Balkon wurde fast immer vergessen oder es gab mal feuchte Badetücher zum Abtrocknen,hatten zum Anfang des Urlaubs auch eine Fußmatte vor der Tür liegen,leider hat sie dann Beine bekommen und ist wo anders hin,weil es nicht für alle eine gibt, schade


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • HattenHP Plus, was ein Vorteil ist, bei den Preisen,so waren die Getränke wenigstens inklusive beim Abendessen,ansonsten Geschirr war zum Frühstück meist Magelware,entweder gab es keine Kaffetassen oder Löffel oder...., musste man eben warten, bis der Spüler wieder fertig war,sehr wenig Obst abwechslung ,ansonsten haben die Speisen sehr gut geschmeckt und man hat immer was gefunden,Personal total überfordert und kein Lächeln auf den Lippen, Schade,obwohl sehr viele Deutsche dort sind kann keiner ein Wort Deutsch!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also der Service lässt sehr zu wünschen übrig, was sehr schade ist, denn das Hotel liegt wirklich an einem schönen Strandabschnitt, Liegen muss man sich selber zum Strand schleppen und der Handtuchboy war nicht in der Lage mir zu helfen, obwohl ich ewtas Gehbehindert war,sowas unfreundliches ist mir noch nie begegnet,und der Kampf mit den Handtüchern setzte noch die Krone oben drauf, den ersten Tag gab es einfach keine, wurden immer wieder vertröstet in einer halben stunde sollen wie wieder kommen, das ging dann so bis ca 15.uhr von 10.uhr ab !! und dann endlich , hurra EIN HANDTUCH für zwei Leute!!!!Auflagen für die Liegen, total kaputt und eklig,Reiseleitung im Hotel als Ansprechpartner kaum vorhanden(Aida hatte leider Urlaub),


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrzeit vom Flughafen ca.20-30 min ,hängt davon ab, wie man in Viktoria(Hauptstadt)durchkommt,Busanbindungen ganzn in der Nähe,so das man auf eigene Faust was unternehmen kann, Preis auch in Ordnung(7Rubien=ca 0,50cent)Taxis sind auch günstig,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir nicht genutzt, sonst kein Freizeitangebot, außer Wassersport, Welles haben wir garnicht gewußt, das es das gibt, wenig oder gar keine Reklame, Abendliche Unterhaltung durch Live Musiker war okay, aber immer das gleiche, sonst ist nicht viel im Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel und Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bärbel und Günter, Warm Greetings from Berjaya Beau Vallon Bay! Thank you for taking the time to give your constructive feedback of your stay at Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay. The matter has been taken up with the concerned departments for corrective action to avoid re-occurrence, so that they are aware of their contribution in helping to satisfy and meet your expectations. We look forward for another opportunity to greet and serve you again with our Seychellois hospitality. Best island regards, Berjaya Management