Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Charet, klares Wasser
4,5 / 6

Allgemein

. Der Pool war fantastisch, teils 2 m tief. Frühstück völlig ausreichend, das Wasser klar, der Strand gut. Aber es gibt auf den anderen Inseln auch schönere Strände. Am Pool gab es ganztägig Liegen, am Strand bis ca. 11:30 Uhr konnte man problemlos eine Liege bekommen. Die Rezeption ist bei allen Angelegenheiten sehr hilfsbereit. Der Urlaub hat uns in diesem Hotel gut gefallen. Wir hatten bei Neckermann ein Inselhopping gebucht. Bei Ankunft am Flughafen Mahe hatte Neckermann einfach unseren den Reiseplan umgeworfen. Wer keine Überraschungen wünscht, sollte vielleicht Meiers W. oder andere Veranstalter bevorzugen! Scheint bei denen öfters zu passieren. Die angrenzende Tauchschule war mittelmäßig. Etwas chaotisch, ein deutscher Tauchlehrer der unter Wasser seine Buddys verliert, ein Atemregler der nur begrenzt funktioniert sprechen für sich. Bitte ein eigenes Urteil bilden, nicht alle Tauchlehrer waren schlecht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, haben aber noch vor Ort ein Upgrade auf ein sehr sehr schönes Chalet gebucht. Plus 30Euro pro Nacht. Die "renovierten" Standardzimmer haben wir uns auch angeschaut und waren begeistert! Fanden wir sogar schöner als das ursprünglich gebuchte Superior Zimmer. Die Deluxe Chalets befinden sich in einem extra Gartenbereich, abgeschirmt von den anderen Gästen. Hier haben wir wunderbare Abende auf der Holzterrasse verbracht. Das Zimmer war riesig und hatte einen Plasma TV. (Ein TV auf dem Zimmer ist auf den Seychellen nicht selbstverständlich). Für das Chalet vergebe ich 6 Sterne!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • beim Frühstück gibt es eine sehr große Auswahl. Das Essen in der Pizzeria hatte eine gute Qualität, die Preise sind ok. Wir haben nur mit Frühstück gebucht.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Reinigungspersonal im Chalet bekommt von uns die Note 1. Das Personal in der Pizzeria und beim Frühstück eher eine 3-


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand war ganz schön und lang, Wasser klar, Kiosk ist in der Nähe, das eine oder andere Restaurant ist noch zu Fuß zu erreichen, aber das Hotel ist schon eher sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön, ruhig, bis zu 2m tief. Eher für Schwimmer geeignet!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:16