Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Top Lage der Rest hat viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Familie ist zur Zeit direkt vor Ort. Es ist renovierungs bedürftig . Liegt aber an einem der schönsten Strände . Unsere Familie möchte Bade/ Schnorchel Urlaub machen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer gehört der Deluxe Kategorie an 🤣🤣 naja vielleicht früher mal ..alles sehr abgewohnt, zu wenig Bügel , Duschvorhang müsste sofort getauscht werden 😳.Der Föhn Schrott der wird heiß in der Hand und die Haare bleiben nass . Positiv ist, es gibt Duschgel, Shampoo, Conditioner, Lotion, Zahnbürste/Pasta usw.Wasserkocher und täglich 2. Flaschen Wasser .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück seit Tagen 1Sorte Käse und die vermutliche Wurst ist geschmacklich gruselig . Das geht selbst in 2.☆ Hotels besser . Das Dinner ist für Uns bis jetzt überraschend gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Tochter bekam erst nach mehrmaliger Aufforderung Handtücher aufs Zimmer am Abend 🤨. Der Service in den Restaurants ist ok .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Beau Vallon ist zu Fuß zu erreichen wo es Supermärkte und ähnliches gibt . Der Strand wunderschön ..Aber das Hotel verfügt über viel zu wenig Liegen und Handtücher ist absolute Mangelware außerdem ist nie Jemand da steht ständig ein Schild zurück in 15.Min. das FALSCH !!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf das Diving Center ... Nichts einmal gab es Musik ... vielleicht kommt noch die nächsten 10. Tage etwas ???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuela, Warm Greetings from Berjaya Beau Vallon Bay! Thank you for taking the time to give your constructive feedback of your stay at Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino. Our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay. The matter has been taken up with the concerned departments for corrective action to avoid re-occurrence. We look forward for another opportunity to greet and serve you again with our Seychellois hospitality. Best island regards, Berjaya Management