Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Sonstige
15 Tage sind zu lange für dieses Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Zwischenstopp perfekt, aber für einen längeren Aufenthalt zu abgelegen. Wer Ruhe sucht, kann sie hier finden. Für Entdecker und Abenteurer eher nichts. Hohe Touristensteuer von 5.-€ pro Nacht! Die Kaution (bei uns 200.-€) wird vorher auch nirgendwo erwähnt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung stimmt. Reinigung täglich. Verbrauchsmaterial wird täglich aufgefüllt. Minuspunkt für die Klimaanlage, die genau auf das Bett bläst. Entgegen der Beschreibung, wird die Minibar jeden Tag kostenlos gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist leider jeden Tag das Gleiche. 15 Tage eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Der Rest (außer der Egg-Station) nichts für deutsche Frühstücksgewohnheiten. Mittag und Abendessen gehen dann richtig ins Geld, weil überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt Flughafen-Hotel etwa 20 min. Ausflüge auf der Insel nur mit Fahrzeug möglich. Es gibt keine Öffentlichen. Das einzige fußläufig erreichbare ist das "Oriental Village" mit SkyCab und SkyBridge, dass man aber gesehen haben muss. Einige Ziele sind Dank Corona auch weggefallen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein wenig Wassersport und eine Sportbar mit Spielen wie Billard oder Tischtennis usw. Zu anderen Angeboten ist keine Aussage zu machen. Animation o.Ä. gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Greetings from Berjaya Langkawi Resort! Thank you for taking the time to share your recent experience of our resort. I am pleased that you had an enjoyable experience during your recent stay with us. It brings us joy that you enjoyed our well equipped room, complimentary mini bar, and the warmth of our friendly staff. Nevertheless, I have since addressed your comments on the breakfast items and recreation activity with our department heads concerned to implement immediate improvement. Your kind patronage is deeply valued, and we eagerly anticipate the pleasure of serving you again in the future. Yours Sincerely, Ghani Ganesan Executive Assistant Manager