Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber kein Wiederkommen.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön angelegt , der Strand etwas zu klein für die Gästemenge . Die Einrichtung ist schon etwas abgewohnt aber geht noch in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe ist ausreichend , etwas abgewohnt aber ist soweit i.O. Zimmere wurden vom freundlichen Personal stets ordentlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da Essen ist nicht gerade günstig aber gut. Bedienung im Restaurant ist soweit gut , an der Standbar völlig unfähig .


    Service
  • Schlecht
  • Service Rezeption ist sagen wir mal als Hotel eigentlich nicht akzeptabel. Als wir ankamen wurde ein so genanntes Detpotsit ( eine Art Vorkasse oder Kaution ) von 700 € verlangt , sonst hätten wir nicht einchecken können , so etwas haben wir noch nirgends ( Asien, Amerika, Afrika ) erlebt und das in einem Ton ! Bei der Abreise sollten wir und dann um unser Gepäck selbst kümmern. Also geht gar nicht. Wurde auch fast schon aggressiver Tonfall angeschlagen. Hier würde ich dem Management auch mal eine Kontrolle empfehlen . Den Eigentümern wird so was sicher nicht gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar unterhalb der Seilbahn ca. 15 - 20 Gehminuten . Landschaftlich sehr schön , bis auf den Nachbarstrand , der völlig vermüllt war , ist aber einmal vom Personal gereinigt worden , ca. 10 Bigpacks mit Müll wurden zusammengetragen und entsorgt. Wahrscheinlich gab es da Beschwerden. Wassersport mit den Jetskis sollte eingestellt werden ( laut und stinkt ) beste Kunden waren die Strandboys . Der Transport der Jetskis wurde dann wenn der Strand gefüllt war mit einem alten Traktor erledigt ( sehr erholsam ) das Hotel Menagement sollte sich hier vielleicht mal um Ihre Kunden kümmern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:46-50
    Bewertungen:7