Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Super Urlaubsressort mit allem drum und dran.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein 'Dorf' von Chalets im Regenwald oder am / im Meer. Die weitläufige Anlage wird mit einem 24/7 Shuttleservice bedient, da sonst die Wege weit (und steil) werden können. Die Anlage ist insegsamt sehr gepflegt, hat einen schönen Strand und ebensolchen Pool. Ideal für's ausspannen und gelegentliche Trips.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung unseres Rainforest Chalets war landestypisch mit viel Holz, einem kleinen Balkon mit Blick in den Wald, einem Schlafraum und einem Bad. Die Betten waren gut, Safe und Kühlschrank vorhanden. Auch das Internet funktionierte anstandslos. Die Wäsche wurde täglich gewechselt. Vom Zimmer zum Hauptgebäude mit den Restaurants, dem Pool und Strand rief man per Telefon den Shuttleservice an. Auf dessen Ankunft musste man einige Minuten vor dem Haus warten. Die Rainforest Chalets liegen alle am Hang, die Strassen dort sind zum Teil sehr steil!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffetfrühstück war riesig im Angebot und sehr gut. Man sitzt sehr schön offen mit Blick auf Pool und Strand. Das Thairestaurant über dem Wasser (mit Vorbestellung) ist exquisite! Die Bar und Sportsbar bieten kleine Snacks an: auch sehr gut. Die anderen restaurants besuchten wir nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausnahmslos sehr gut. Die Wäsche im Hotel waschen zu lassen ist teuer. Wir bevorzugten einen kleinen Taxiausflug zu einer Coin Laundry, die natürlich nur einen Bruchteil kostete.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas 20 Autominuten westlich des Flughafens, in fussläufiger Entfernung zum Cable Car und Oriental Village gelegen. Die weitläufige Anlage hat alles was man braucht, um sie eigentlich während eines kurzen Urlaubs nicht zu verlassen: gut ausgestattete Chalets, mehrere Restaurants, sehr schönen Pool und Strand, Regenwald, Meer, Bars, Geschäft, Ausflugsservice, Thairestaurant über dem Meer uvm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonne, Sand, Strand, Schirme, Liegen, Pool, Liegen, Handtücher, Schirme, Wasser, Poolbar, Fitnessraum, Barbetrieb, Sportsbar mit Snooker uvm, Restaurants, Regenwald, Ausflüge - alles da, keine Langeweile möglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:58