Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • SonstigeAbsolut nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gebuchte Deluxe-Familienzimmer war eine Katastrophe. Durch die Matratze des Doppelbettes konnte man die Federn (Federkernmatratze) so spüren, dass man sich nicht hinlegen konnte, ohne sofort Schmerzen zu haben. Die Kisseninlays waren gelb/braun versifft und müffelig. Die Türen konnten nicht mehr als 40 % geöffnet werden, weil sie am ausgeschlagenen Fliesenboden hängen geblieben sind. Die Vorhänge bestanden aus Stofffetzen. Die Badezimmer waren eine Zumutung. Dreckig, Wände überputzt, der Duschkopf verkalkt und verdreckt und ohne Aufhängung, Duschvorhänge ausgerissen. Überdies noch eine Ameisenstraße. Ein Aufenthalt war nicht möglich und absolut unzumutbar. Dass dieses Hotel mit 3* angeboten wird, ist eine Unverschämtheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Berjaya Praslin Resort – Seychellen zu übermitteln. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und zu verbessern, wo sie möglicherweise nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste sind. Ich bedauere wirklich die enttäuschenden Erfahrungen mit bestimmten Dienstleistungen in unserem Hotel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Ich möchte mich persönlich dafür entschuldigen, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt habe. Ich bin enttäuscht, dass Sie unser Resort mit einer anderen Meinung über den Service verlassen haben, den Sie erwartet haben. Die von Ihnen beschriebene Erfahrung ist kein Merkmal des von uns angestrebten Serviceniveaus. Das zuständige Hotelteam wurde bezüglich der Sauberkeit benachrichtigt, da wir nicht möchten, dass dieses Problem in Zukunft auftritt. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in das Berjaya Praslin Resort auf den Seychellen wiederherstellen können, falls Ihre zukünftigen Reisen Sie zurück auf die Seychellen führen sollten.