- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Berjaya ist ein nicht allzu großes Hotel. Es bietet alles, was man braucht. Die Gäste waren angenehm durchwachsen.
Klimaanlage, Fernseher, Balkon / Terrasse, Trinkwasser
das Frühstück hat alles, allerdings nicht besonders abwechslungsreich. Das Restaurant am Strand sehr gut.
Anmerkungen wurden umgehend registriert,
Kurzer Weg zum Strand. Verkehrsgünstig gelegen: Bushaltestelle vor der Haustür. Trotzdem ruhig, da am Ende einer Sackgasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok. Die Bars waren nicht in Betrieb. Bin nicht sicher, ob es Tischtennisplatten gibt. Weiteres habe ich ebenfalls nicht registriert, aber auch nicht erfragt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Beate, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die Zeit, die erforderlich ist, um Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr sehr positives Feedback über die Lage, das Zimmer, unseren Service und das tägliche Frühstücksbuffet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Grüße