- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut und günstig. Top Lage. Schöner gepflegter Garten. Gastronomie besser als der Ruf. Mitarbeiter immer freundlich. Bad veraltet. WLAN funktioniert leider kaum. Auf den Seychellen ist vieles (zu) teuer, hier paßt der Preis insgesamt. Wer einen Frühbucherrabatt nutzt , kann tatsächlich noch einen günstigen Seychellen Urlaub verbringen. Wer jedoch einen einmaligen Traumurlaub verbringen möchte, der wählt besser gleich das Hotel Lemuria.
Standardzimmer, war für uns völlig ausreichend. Matratze ok. Bad groß aber veraltet. Klimaanlage einwandfrei und leise. In zweiter Reihe, aber dennoch mit kleiner Terasse. TV mit zwei deutschen Programmen. Wir konnten Renovierungsmaßnahmen bei anderen Zimmern beobachten, Lärmbelästigung gab es keine, wir waren aber tagsüber auch nicht im Hotel.
Frühstück einfach aber für uns völlig ausreichend. Kaffee ordentlich. Manchmal wird zu schnell abgeräumt. Halbpension empfehlenswert, weil vielfältiges Angebot mit wechselnden Themenbuffets. Es war immer etwas leckeres dabei, nie hat was gefehlt. Wer außerhalb ins Restaurant geht, darf mit stolzen Preisen bei kaum besserer Qulität rechnen. Eher mittelmäßiges Essen ist leider ein grundsätzliches Probelm auf den Seychellen.
Wir geben immer sofort Trinkgeld. Sauberkeit und Reinigung waren ohne Beanstandung. Das Peronal stets sehr freundlich. Im Lokal, wenn es voll ist, kann auch mal etwas vergessen werden, kein Problem für uns.
"Alles" in unmittelbarer Umgebung. La Digue und Mahe erscheinen mittlerweile sehr überlaufen. Praslin nach unserer Erfahrung (noch) nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool vorhanden, nicht genutzt. Poolbar war geschlossen. Live Musik manchmal im Restaurant am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Berjaya Praslin Resort auf den Seychellen zu erzählen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie hatten einen wunderschönen Urlaub. Bitte stellen Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare dazu verwenden, die von Ihnen erwähnten Verbesserungsbereiche anzusprechen. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen unsere unschlagbare Lage wirklich gefallen hat. Darüber hinaus hat Sie unser wunderbares Team mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in Erstaunen versetzt, und das ist sicherlich ein sehr motivierender Kommentar für uns alle. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns, Sie wieder im Resort begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit unseren tropischen Grüßen.