Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Einfaches Hotel zu gutem Preis
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. 3 min zum Meer... welches über einen ausgezeichneten Strand verfügt. Liegen sind in der Pizzeria erhältlich. Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, wird jedoch sehr gepflegt. An manchen Stellen wirkt es zusammengewürfelt. Achtung, Heissgetränke am Morgen aus dem Lavazza Automaten ! Preis Leistung stimmt in dem Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Berjaya Praslin Resort. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback alle Mitarbeiter ermutigen wird, da wir bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie der vorherige sein wird. Dein