- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen großen Bungalow mit Meerblick. Dieser ist zwar einfach und schon etwas ältlich, aber zweckmäßig eingerichtet. Großes Glück hatten wir mit unserer Putzfrau, die sehr fleißig und gründlich war (sogar hinter den Becken wurde gewischt). Wäschewechsel erfolgte täglich, auch die Handtücher. Frühstück war nicht weltbewegend, aber man konnte es essen und wurde satt - haben schon schlimmeres erlebt. Grottig ist tatsächlich der Frühstücksservice (komm ich heut nicht, komm ich morgen - die Schnecke ist ein wildes Tier dagegen) und wird tatsächlich noch getoppt vom Service in der Pizzeria - wobei hier das Essen nicht schlecht und relativ günstig ist. Strand ist schön, darf aber nicht mit den Malediven verglichen werden. Zum Schnorcheln nicht geeignet. Vorsicht es gibt Sandfliegen, die sind sehr gemein. Die Restaurants in der Umgebung können alle empfohlen werden. Hotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, aber die Vorstellungen sollten realistisch sein, es ist ein 3 Sterne Hotel und keine Luxusklasse. Gut ist der Severice in der Rezeption, dort ist man immer bemüht zu helfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |