Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Honeymonn auf den Seychellen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gelegenes Hotel mit einem guten Service und perfekter Lage für Exkursionen in der Umgebung


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut, gute Auswahl und von allem reichlich da. ABER: wer hier Halbpension bucht macht einen großen Fehler! Der Aufpreis zum Frühstück hätte bei unseren 12 Nächten fast 1000 € gekostet. Das Buffet, welches Jeden Abend dafür genutzt werden kann, bildet das nicht ab. Wir haben es einmal genutzt gegen Aufpreis und waren sehr enttäuscht. Und trotz 20% Nachlass als Hotelgast waren noch 70€ zu zahlen. Dafür hätten wir außerhalb besser und mehrere Tage essen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und reagiert promt auf Wünsche und Anregungen. Gleich am ersten Tag wurden wir mit Tipps und Ratschlägen vom Kundenbetreuer Herrn Bilal förmlich überschüttet. Das war zwar in dem Moment eine Menge Input, aber sehr oft konnten wir uns an seinen Rat erinnern und kamen so überall super zurecht. Egal ob mit dem Bus- system und Fahrten über die Insel oder den ein oder anderen Ausflugstip. Einen großen herzlichen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Thank you for your kind words about our hotel's location and service. We are delighted to hear that Mr. Bilal's advice was helpful during your stay. His dedication to ensuring our guests have a memorable experience is truly appreciated. Regarding your feedback on the half-board option, we understand your concerns and will take them into consideration for future improvements. We hope you enjoyed your excursions and time on the island, and we look forward to welcoming you again. Thank you again for your review, and pleased to extend your gratitude to Mr. Bilal for his excellent service. Best regards,