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Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung gut. Super Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt gutes wenn auch leicht veraltetes Hotel . Für diese Preisklasse aber ok. Es steckt viel Potential im Hotel un der Anlage . Die Lage ist dedinitiv unschlagbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Deluxe Room gebucht. Man darf keinen Luxus erwarten. Schlafraum mit Klimaanlage, TV, Wasserkocher, gratis Kaffee, gratis Wasser. Bettwäsche wurde leider in 2 Wochen nicht erneuert. Badezimmer stark Renovierungsbedürftig mit Schimmel an Wand und Decke. Kaum Licht in der Dusche die provisorisch mit braunem Vorhang versehen wurde. Dafür sehr viele Toilettenartikel incl. Rasierer,Zahnbürste uns Kamm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut ausreichend. Leider nur Toast (normal und Vollkorn). Der Koch bereitete jeden Morgen frische Waffeln , Pancakes und Omlett zu.es gibt frische Eier.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption bekam man bei einigen Mitarbeitern das Gefühlt lästig zu sein. Es wurde behaarlich auf einen Check in ab 14 Uhr bestanden ,dass man 4 Stunden dafür warten muss und nach einem lang Fluf erschopft ist hat keinen interessiert. Im Frühstücksbereich waren alle sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fast direkt am Strand , nur durch eine Wiese getrennt. Ausreichend mini Märkte und Restaurants in der Umgebung . Wer Party machen möchte ist hier aber falsch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher wenig. Pool veraltet. Aber wer liegt bei Traumstränden schon am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Resort geteilt haben. Es tut uns wirklich leid, dass einige wichtige Aspekte Ihres Aufenthaltes unter den Erwartungen lagen. Wir entschuldigen uns für das Warten auf den Check-in, da unser Resort voll war und Sie bis 14:00 Uhr warten müssen. Auch Ihr Kommentar zum Empfangsdienst wurde zur Kenntnis genommen und mit der Rezeption besprochen Team, um einen hohen Standard an Service zu gewährleisten, der konsequent angewendet wird. Wir sind bemüht, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und Nachteile in positive Maßnahmen umzusetzen. In diesem Licht hoffen wir, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben, Ihnen besser zu dienen. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Website oder unser soziales Netzwerk, um einen persönlicheren Service zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Insel Grüße,